Startseite » News zu Unternehmen » Analystenstimmen » Volkswagen: Warburg erhöht Kursziel für Vorzugsaktien

Volkswagen: Warburg erhöht Kursziel für Vorzugsaktien

Mittelfristig etwas mehr Kurspotenzial trauen die Experten vom Analysehaus Warburg Research den im Leitindex DAX gelisteten Vorzugsaktien des Autobauers Volkswagen zu.

Ausgelöst hat die verbesserte Grundstimmung bei Warburg-Analyst Marc-Rene Tonn eine Anlegerveranstaltung, auf der VW eine sich erholende PKW-Nachfrage in Aussicht gestellt hat. Der Analyst erhöht deshalb sein Kursziel von 185 auf 190 Euro und bestätigt die Einstufung für VW Vorzugsaktien mit “Buy”.

VW-Aktien starten in die neue Handelswoche freundlich und legen bislang 1,5 Prozent auf 141,56 Euro zu. Bis zum neuen Kursziel traut Warburg Research den Papieren damit ein weiteres Kurspotenzial von bis zu 35 Prozent zu.

Bild von  Pixabay

Disclaimer: Dies könnte ein Beitrag sein, der mit K I Unterstützung generiert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Zahlen oder Informationen, die im Text erscheinen, von der original Mitteilung abweichen können. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir diesen Artikel löschen sollten, können Sie uns eine E-Mail senden. Wir werden den Text dann umgehend löschen. Senden Sie eine Mail an korrektur@kapitalmarktexperten.de - Bilder/Grafiken by pixabay - Quelle der Texte AdHoc Mitteilungen u.a.Indus Holding AG Aktie | Axel Springer SE Aktie | AUMANN AG Aktie | Knorr-Bremse AG Aktie | Friedrich Vorwerk Group SE Aktie | Siemens AG Aktie |