Startseite » News zu Unternehmen » Puma & Adidas Aktie – Aktuelle Marktanalysen und Zukunftsaussichten!

Puma & Adidas Aktie – Aktuelle Marktanalysen und Zukunftsaussichten!

Einblicke in die Aktienbewertungen von Puma SE und Adidas

Die Welt der Aktien ist dynamisch und ständig im Wandel. Zwei prominente Namen in diesem Bereich sind Puma SE und Adidas. Kürzlich haben Analysten von Goldman Sachs und Jefferies ihre Einschätzungen zu diesen Unternehmen abgegeben, die wichtige Informationen für Investoren und Marktbeobachter bieten.

Goldman Sachs Bewertung von Puma SE

Goldman Sachs, eine führende US-Investmentbank, hat kürzlich ihre Bewertung für Puma SE, einen bekannten Sportmodehersteller, aktualisiert. Trotz einer Senkung des Kursziels von 74 auf 72 Euro, behält die Bank ihre “Buy”-Einstufung bei. Diese Entscheidung basiert auf der Erwartung, dass Puma SE im Laufe des Jahres steigende währungsbereinigte Quartalsumsätze verzeichnen wird. Dieser Optimismus spiegelt sich im Auftragsbuch des Großhandels wider, was auf eine starke Marktposition und Wachstumspotenzial hindeutet. Die ISIN von Puma SE lautet DE0006969603.

Jefferies Bewertung von Adidas

Das Analysehaus Jefferies hat sich ebenfalls zu einem großen Namen in der Sportartikelindustrie geäußert: Adidas. Die Einstufung von Adidas wurde auf “Hold” mit einem Kursziel von 175 Euro belassen. Diese Bewertung deutet darauf hin, dass die bevorstehenden Quartalszahlen von Adidas möglicherweise positiver ausfallen als die ihrer Wettbewerber. Diese Einschätzung könnte für Anleger von Interesse sein, die die Performance von Adidas im Vergleich zu anderen Akteuren im Markt verfolgen. Die ISIN von Adidas ist DE000A1EWWW0.

Zusammenfassung

  • Goldman Sachs senkt das Kursziel für Puma SE, behält aber die “Buy”-Einstufung bei.
  • Jefferies behält die “Hold”-Einstufung für Adidas mit einem Kursziel von 175 Euro bei.
  • Puma SE zeigt Wachstumspotenzial durch steigende Quartalsumsätze.
  • Adidas könnte im Vergleich zu Wettbewerbern positive Quartalszahlen vorweisen.

Das könnten Fragen dazu sein:

Was sagt die aktuelle Bewertung von Goldman Sachs über Puma SE aus?

Goldman Sachs hat das Kursziel für Puma SE gesenkt, aber die “Buy”-Einstufung beibehalten, was auf ein anhaltendes Wachstumspotenzial hindeutet.

Wie lautet die aktuelle Einstufung von Adidas durch Jefferies?

Jefferies hat Adidas mit “Hold” und einem Kursziel von 175 Euro bewertet, was auf eine stabile Marktposition hindeutet.

Was bedeutet die “Hold”-Einstufung für Adidas-Aktionäre?

Die “Hold”-Einstufung deutet darauf hin, dass keine signifikanten Kursbewegungen erwartet werden und die Aktie derzeit weder ein klarer Kauf noch ein Verkauf ist.

Welche ISIN hat Puma SE?

Die ISIN von Puma SE ist DE0006969603.

Welche ISIN hat Adidas?

Die ISIN von Adidas ist DE000A1EWWW0.

Was könnte die Senkung des Kursziels für Puma SE bedeuten?

Die Senkung des Kursziels könnte auf kurzfristige Herausforderungen hinweisen, aber die “Buy”-Einstufung zeigt Vertrauen in das langfristige Wachstum.

Wie könnten die bevorstehenden Quartalszahlen von Adidas ausfallen?

Laut Jefferies könnten die Quartalszahlen von Adidas konstruktiver ausfallen als bei den Wettbewerbern.

ANZEIGE Disclaimer: Dies könnte ein Beitrag sein, der mit K I Unterstützung generiert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Zahlen oder Informationen, die im Text erscheinen, von der original Mitteilung abweichen können. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir diesen Artikel löschen sollten, können Sie uns eine E-Mail senden. Wir werden den Text dann umgehend löschen. Senden Sie eine Mail an korrektur@kapitalmarktexperten.de - Bilder/Grafiken by pixabay - Quelle der Texte AdHoc Mitteilungen u.a.Medios AG Aktie | Nemetschek SE Aktie | KWS SAAT SE Aktie | Paion AG Aktie | Medigene AG Aktie | Bilfinger SE Aktie |