Startseite » News zu Unternehmen » Analystenstimmen » SAP: HSBC erhöht Kursziel

SAP: HSBC erhöht Kursziel

by T. Kapitalus

Mit einem neuen Kursziel haben die Analysten der britischen Investmentbank HSBC ihre Kaufempfehlung für die Aktien des Software-Konzerns SAP versehen.

Analyst Antonin Baudry bewertet die auf dem von SAP veranstalteten Kapitalmarkttag angekündigte “anvisierte Steigerung des Free Cashflow bis 2023” als gute Nachricht. Und weiter stellt er fest, dass die Walldorfer:

…bei gleichzeitig lediglich ergänzenden Zukäufen zumindest ihre Sonderausschüttung für 2020 auch in den kommenden Jahren zahlen könnten.

Deshalb bestätigt er seine Einstufung weiterhin mit “Buy”, das Kursziel steigt von 135 auf 145 Euro.

SAP-Aktien starten einen halben Prozentpunkt tiefer bei 122,06 Euro in die neue Handelswoche. Der leichte Kursrückgang, verbunden mit dem angehobenen Kursziel, erhöht das mittelfristige Kurspotenzial, das die HSBC bei SAP-Akien sieht, auf rund 19 Prozent.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei SAP?

Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur SAP-Aktie.

Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

 

Bildquelle: Pixabay

Disclaimer: Dies könnte ein Beitrag sein, der mit K I Unterstützung generiert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Zahlen oder Informationen, die im Text erscheinen, von der original Mitteilung abweichen können. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir diesen Artikel löschen sollten, können Sie uns eine E-Mail senden. Wir werden den Text dann umgehend löschen. Senden Sie eine Mail an korrektur@kapitalmarktexperten.de - Bilder/Grafiken by pixabay - Quelle der Texte AdHoc Mitteilungen u.a.ADLER Real Estate AG | ELMOS Semiconductor AG | Nemetschek SE | PUMA SE | Carl Zeiss Meditec AG |