Etwas mehr Kurspotenzial trauen die Experten vom Analysehaus RBC den Aktien von Deutschlands größtem Immobilienkonzern Vonovia zu.
Analyst Julian Livingston rechnet im laufenden Jahr mit einem höheren Gewinn pro Aktie, da die Corona-Krise nur einen geringen Einfluss auf die Ergebnisse des ersten Quartals von Vonovia hatte. Deshalb passt er in seinem Modell auch die Prognose für 2020 angepasst und im Ergebnis das Kurzsiel von 47 auf 50 Euro angehoben. Die Einstufung belässt der Analyst weiterhin auf „Sector Perform“.
Vonovia-Aktien verlieren heute in einem eher ruhigen Gesamtmarkt 0,1 Prozent auf 48,90 Euro. Damit traut die RBC den Papieren mittelfristig nur noch ein geringes Aufwärtspotenzial von max. 2,5 Prozent zu.
Bildquelle: Pixabay
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vonovia SE?
Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Vonovia SE Aktie.
Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken