Startseite » DMG Mori AG Aktie | Analyse | News

DMG Mori AG Aktie | Analyse | News

by Karl Wolf
Datum
Nachrichten zu DMG Mori AG Aktie
Quelle
26.01.24 - 14:18
EQS-News: FUCHS SE wird zum zweiten Mal mit dem “DMG MORI Partner Award 2023” ausgezeichnet (deutsch)
  ≡

FUCHS SE wird zum zweiten Mal mit dem "DMG MORI Partner Award 2023" ausgezeichnet^EQS-News: FUCHS SE / Schlagwort(e): SonstigesFUCHS SE wird...

Die DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT produziert und verkauft weltweit Zerspanungswerkzeugmaschinen. Sie ist über die Segmente Werkzeugmaschinen und Industrielle Dienstleistungen tätig. Das Segment Werkzeugmaschinen des Unternehmens bietet Drehmaschinen wie Universaldrehmaschinen bis hin zu Dreh-Fräszentren, vertikale und horizontale mehrspindlige Dreh- und Bearbeitungszentren für die Produktion, 5-Achsen-Fräszentren, Ultraschall- - Lasertec- und Additive-Fertigungsprodukte, und selektives Laserschmelzen im Pulverbett sowie Softwarelösungen. Das Segment Industrielle Dienstleistungen des Unternehmens bietet industrielle Dienstleistungen an - darunter Serviceverträge - Reparatur- - Wartungs- und Schulungsdienstleistungen. Es bedient die Branchen Luft- und Raumfahrt - Automobilindustrie - Werkzeug- und Formenbau - Medizin und Halbleiter. Das Unternehmen war früher unter dem Namen DMG Mori Seiki Aktiengesellschaft bekannt und änderte seinen Namen im Juni 2015 in DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT. Das Unternehmen wurde 1870 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bielefeld - Deutschland. DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT ist eine Tochtergesellschaft von DMG Mori Co - Ltd.