≡
Die ASMALLWORLD AG beteiligt sich mit 10% an der Global Hotel Alliance (GHA), dem größten Zusammenschluss unabhängiger Hotelketten mit über 800 Hotels, und tritt in den Verwaltungsrat des Unternehmens ein. Die strategische Beteiligung erschliesst ASMALLWORLD neue Einnahmequellen und soll das profitable Wachstum weiter vorantreiben. Auf operativer Ebene wird ASMALLWORLD GHA bei der Umsetzung des neu gestalteten Treueprogramms GHA DISCOVERY unterstützen, das im Jahr 2022 voraussichtlich mehr als 20 Millionen Kunden haben wird. Dadurch erhalten die umsatzstärksten Kunden automatisch Zugang zum sozialen Netzwerk von ASMALLWORLD, wodurch sich die Mitgliederzahl von ASMALLWORLD bis Ende 2022 voraussichtlich verdoppeln wird. Darüber hinaus erhält ASMALLWORLD das Recht, unabhängige Hotels für die GHA zu rekrutieren, die sich dem GHA-Hotelportfolio unter einer neu geschaffenen Softmarke ASMALLWORLD anschließen können. ASMALLWORLD und Global Hotel Alliance (GHA) planen eine engere Zusammenarbeit im Rahmen einer strategischen Partnerschaft. Die beiden Unternehmen, die bereits seit einiger Zeit Geschäftspartner sind, wollen vor allem im Bereich des neu aufgeteilten Hotel-Treueprog…