Der Immobilieninvestor CONSUS Real Estate teilt heute vorbörslich mit, dass das Unternehmen plane, die im Mai 2019 begebene Unternehmensanleihe weiter aufzustocken.
Um einen Gesamtnennbetrag von 75 Mio. Euro soll die nach New Yorker Recht mit einer Laufzeit von fünf Jahren und einen Kupon von 9,625 Prozent ausgestattete festverzinsliche Unternehmensanleihe aufgestockt werden. CONSUS will den Nettoerlös zur Refinanzierung von Projektfinanzierungen und sonstigen Verbindlichkeiten von Tochtergesellschaften einsetzen.
CONSUS-Aktie vorbörslich kaum verändert
Aktien der CONSUS Real Estate AG, die gestern 0,6 Prozent schwächer bei 6,40 Euro aus dem Handel gingen, notieren vorbörslich fast unverändert bei 6,30/6,45 Euro.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CONSUS?
Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur CONSUS-Aktie.
Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken
Bildquelle: Pixabay
Passt der automatisch generierte Text nicht oder soll gelöscht werden? Senden Sie eine Mail an korrektur@kapitalmarktexperten.de
Bilder/Grafiken by pixabay - Quelle der Texte AdHoc Mitteilungen u.a.