Startseite » News zu Unternehmen » Aktienrückkauf der IVU Traffic Technologies AG: Was Anleger wissen müssen

Aktienrückkauf der IVU Traffic Technologies AG: Was Anleger wissen müssen

Die IVU Traffic Technologies AG, ein führender Anbieter von IT-Lösungen für den öffentlichen Verkehr und die Logistikbranche, hat kürzlich eine wichtige Kapitalmarktinformation veröffentlicht. Dieser Bericht konzentriert sich auf die Details dieser Veröffentlichung und ihre möglichen Auswirkungen auf den Aktienmarkt.

Die IVU Traffic Technologies AG hat in der Woche vom 10. bis 14. Juli 2023 insgesamt 4.486 Aktien des Unternehmens im Rahmen ihres laufenden Aktienrückkaufprogramms erworben. Der volumengewichtete Durchschnittskurs dieser Aktien lag bei 15,2835 Euro. Dieser Rückkauf ist Teil des Aktienrückkaufprogramms, das das Unternehmen am 2. Juni 2023 angekündigt hatte.

Die Rückkäufe wurden an verschiedenen Tagen durchgeführt, wobei die Anzahl der zurückgekauften Aktien und der Durchschnittskurs variierten. Am 10. Juli wurden beispielsweise 1.321 Aktien zu einem Durchschnittskurs von 15,2746 Euro zurückgekauft, während am 14. Juli 1.208 Aktien zu einem Durchschnittskurs von 15,3499 Euro erworben wurden.

Seit Beginn des Aktienrückkaufprogramms am 2. Juni 2023 hat die IVU Traffic Technologies AG insgesamt 29.024 Aktien zurückgekauft. Der Erwerb der Aktien erfolgt ausschließlich über die Börse (Handel) durch ein von der Gesellschaft beauftragtes Kreditinstitut.

Die detaillierten Informationen zu diesen Transaktionen sind auf der Website des Unternehmens unter der Rubrik Investor Relations/IVU-Aktie abrufbar.

Zusammenfassung der wichtigen Punkte:

  • Die IVU Traffic Technologies AG hat in der Woche vom 10. bis 14. Juli 2023 insgesamt 4.486 Aktien zurückgekauft.
  • Der volumengewichtete Durchschnittskurs der zurückgekauften Aktien lag bei 15,2835 Euro.
  • Seit Beginn des Aktienrückkaufprogramms am 2. Juni 2023 hat das Unternehmen insgesamt 29.024 Aktien zurückgekauft.
  • Der Erwerb der Aktien erfolgt ausschließlich über die Börse (Handel).
  • Detaillierte Informationen zu diesen Transaktionen sind auf der Website des Unternehmens abrufbar.

Das könnten Ihre Fragen zum Bericht dazu sein:

  1. Wie viele Aktien hat die IVU Traffic Technologies AG in der Woche vom 10. bis 14. Juli 2023 zurückgekauft? Antwort: Das Unternehmen hat in dieser Woche insgesamt 4.486 Aktien zurückgekauft.
  2. Was war der volumengewichtete Durchschnittskurs der zurückgekauften Aktien? Antwort: Der volumengewichtete Durchschnittskurs lag bei 15,2835 Euro.
  3. Wie viele Aktien hat das Unternehmen seit Beginn des Aktienrückkaufprogramms zurückgekauft? Antwort: Seit Beginn des Programms hat das Unternehmen insgesamt 29.024 Aktien zurückgekauft.
  4. Über welche Plattform erfolgt der Erwerb der Aktien? Antwort: Der Erwerb der Aktien erfolgt ausschließlich über die Börse (Handel).
  5. Wo kann ich detaillierte Informationen zu diesen Transaktionen finden? Antwort: Detaillierte Informationen zu diesen Transaktionen sind auf der Website des Unternehmens unter der Rubrik Investor Relations/IVU-Aktie abrufbar.

ANZEIGE Disclaimer: Dies könnte ein Beitrag sein, der mit K I Unterstützung generiert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Zahlen oder Informationen, die im Text erscheinen, von der original Mitteilung abweichen können. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir diesen Artikel löschen sollten, können Sie uns eine E-Mail senden. Wir werden den Text dann umgehend löschen. Senden Sie eine Mail an korrektur@kapitalmarktexperten.de - Bilder/Grafiken by pixabay - Quelle der Texte AdHoc Mitteilungen u.a.va Q tec AG Aktie | PVA TePla AG Aktie | Drillisch AG Aktie | Fielmann AG Aktie | Friedrich Vorwerk Group SE Aktie | Daimler Truck Holding AG Aktie |