Startseite » YOC AG meldet neue Exklusivvermarktung

YOC AG meldet neue Exklusivvermarktung

Der Spezialist für Online-Vermarktung YOC AG meldet heute vorbörslich den Reichweitenausbau in der Displayvermarktung. Zukünftig wird YOC exklusiv das gesamte Display-Inventar, sowohl mobile wie auch online, von Hallo-Eltern.de vermarkten. Hallo-Eltern.de, das ein Angebot der TargetVideo GmbH ist und abwechslungsreichen Video-Content an seine Zielgruppe liefert, erreicht  mit seinem Angebot inzwischen ca. 1 Mio. Unique User monatlich.

Dazu Peter Jacob, Director Publisher Management der YOC AG:

Für uns bestätigt sich mit dem Gewinn von Hallo-Eltern unsere Partner-Strategie: Wir können die Werbeplätze unserer Publisher mit kreativen Umsetzungen, technologischem Know-how wie auch mit unserer Erfahrung im klassischen und programmatischen Mediahandel effektiv monetarisieren.

Aktien der YOC AG gingen gestern 0,3% tiefer bei 8,06 Euro aus dem Handel. Die aktuelle Indikation mit 8,00/8,10 Euro signalisiert heute einen Handelsstart auf Vortagesniveau.