Startseite » YOC AG meldet neue Exklusivvermarktung
Allgemein

YOC AG meldet neue Exklusivvermarktung

Der Spezialist für Online-Vermarktung YOC AG meldet heute vorbörslich den Reichweitenausbau in der Displayvermarktung. Zukünftig wird YOC exklusiv das gesamte Display-Inventar, sowohl mobile wie auch online, von Hallo-Eltern.de vermarkten. Hallo-Eltern.de, das ein Angebot der TargetVideo GmbH ist und abwechslungsreichen Video-Content an seine Zielgruppe liefert, erreicht  mit seinem Angebot inzwischen ca. 1 Mio. Unique User monatlich.

Dazu Peter Jacob, Director Publisher Management der YOC AG:

Für uns bestätigt sich mit dem Gewinn von Hallo-Eltern unsere Partner-Strategie: Wir können die Werbeplätze unserer Publisher mit kreativen Umsetzungen, technologischem Know-how wie auch mit unserer Erfahrung im klassischen und programmatischen Mediahandel effektiv monetarisieren.

Aktien der YOC AG gingen gestern 0,3% tiefer bei 8,06 Euro aus dem Handel. Die aktuelle Indikation mit 8,00/8,10 Euro signalisiert heute einen Handelsstart auf Vortagesniveau.

Karl Wolf

Karl Wolf ist ein geschätzter Wirtschaftsjournalist, bekannt für seine prägnanten Analysen der Finanzmärkte. Seine Artikel, veröffentlicht auf kapitalmarktexperten.de, zeichnen sich durch Klarheit und Verständlichkeit aus, die es einem breiten Publikum ermöglichen, die Komplexität der Börsenwelt zu durchdringen. Mit einem fundierten wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund und einem weitreichenden Netzwerk in der Finanzbranche bietet Wolf Einblicke, die sowohl für Marktneulinge als auch für erfahrene Investoren von Wert sind. Seine Fähigkeit, komplizierte Wirtschaftsthemen zugänglich zu machen, macht ihn zu einem wichtigen Stimme im Finanzjournalismus.