Letzte Woche Montag habe ich offiziell den Startschuss für die „5.000 Euro Vermögensaufbau-Trading-Challenge“ geben, nun wird es langsam Zeit, das ich ein paar mehr Details veröffentliche.

Während ich Ziele und Zeitraum schon festgelegt habe, fehlen insbesondere noch Informationen zu den eingesetzten Trading-Instrumenten (Produkte), den Märkten und – vor allem – zur Auswahl des passenden Online-Brokers. Das gibt es nun alles hier:

Der Online-Broker**

Werbung

Die Trading-Instrumente*

 

Märkte

 

 

*Alle von mir dargebotenen Informationen dienen ausschließlich der Information und stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung dar! Ich berichte hier ausschließlich über meine persönlichen Trading-Erfahrungen. Für die setze ich auch CFDs ein. Dabei handelt es sich um komplexe Instrumente mit Hebelwirkung und deshalb einem hohen Verlustrisiko. Bis zu 90 % aller Anleger verlieren mit diesen Produkten Geld!

**Affiliate Link: Für einenvermittelten Sale bekomme ich eine Provision vom Anbieter und kann sie meine Tätigkeit und dieses Projekt hier finanzieren. Sie kostest es nichts. Vielen Dank!