Startseite » News zu Unternehmen » JinkoSolar kündigt Finanzergebnisse für Q2 2023 an: Was Anleger wissen sollten

JinkoSolar kündigt Finanzergebnisse für Q2 2023 an: Was Anleger wissen sollten

Am 3. August gab das weltweit renommierte Unternehmen JinkoSolar Holding Co., Ltd., bekannt als einer der führenden und innovativsten Hersteller von Solarmodulen, seine Pläne bekannt, die ungeprüften Finanzergebnisse für das am 30. Juni 2023 endende zweite Quartal zu veröffentlichen. Diese Veröffentlichung ist vor der Eröffnung der US-Märkte am Montag, den 14. August 2023, geplant.

Interessanterweise hat das Management von JinkoSolar auch eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen angekündigt. Diese Konferenz ist für denselben Tag um 8:30 Uhr US-Ostküstenzeit (entspricht 8:30 Uhr Pekinger/Hongkonger Zeit) geplant. Für alle, die an der Konferenz teilnehmen möchten, gibt es einen Online-Registrierungslink. Nach der Registrierung erhalten die Teilnehmer alle notwendigen Zugangsinformationen.

Es ist erwähnenswert, dass JinkoSolar nicht nur in China, sondern auch in zahlreichen anderen Ländern und Regionen tätig ist. Dazu gehören die USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Chile, Südafrika, Indien, Mexiko, Brasilien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Italien, Spanien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Polen, Österreich, Schweiz und Griechenland. Das Unternehmen hat sich durch seine innovativen Solartechnologien und -produkte einen Namen gemacht.

Mit 14 Produktionsstätten weltweit und 24 Auslandsniederlassungen in Ländern wie Japan, Südkorea, Vietnam, Indien, der Türkei, Deutschland, Italien, der Schweiz, den USA, Mexiko, Brasilien, Chile, Australien, Kanada, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Dänemark, Indonesien, Nigeria und Saudi-Arabien hat JinkoSolar eine beeindruckende globale Präsenz aufgebaut. Das Unternehmen verfügt auch über globale Verkaufsteams in Ländern wie China, den USA, Kanada, Brasilien, Chile, Mexiko, Italien, Deutschland, der Türkei, Spanien, Japan, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den Niederlanden, Vietnam und Indien.

Zusammenfassung

– JinkoSolar gab am 3. August bekannt, seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2023 am 14. August 2023 zu veröffentlichen.

– Eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen ist für denselben Tag geplant.

– Das Unternehmen ist in zahlreichen Ländern weltweit tätig und hat eine starke globale Präsenz.

– JinkoSolar ist bekannt für seine innovativen Solartechnologien und -produkte.

Das könnten Ihre Fragen dazu sein:

Wann hat JinkoSolar die Veröffentlichung seiner Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2023 angekündigt?

Die Veröffentlichung der Finanzergebnisse von JinkoSolar für das zweite Quartal 2023 wurde am 3. August bekannt gegeben.

In welchen Ländern ist JinkoSolar tätig?

JinkoSolar ist in zahlreichen Ländern weltweit tätig, darunter China, USA, Japan, Deutschland, Großbritannien und viele andere.

Wie viele Produktionsstätten hat JinkoSolar weltweit?

JinkoSolar verfügt weltweit über 14 Produktionsstätten.

Wofür ist JinkoSolar bekannt?

JinkoSolar ist bekannt für seine innovativen Solartechnologien und -produkte.

Wann findet die Telefonkonferenz zu den Ergebnissen von JinkoSolar statt?

Die Telefonkonferenz zu den Ergebnissen von JinkoSolar ist für den 14. August 2023 um 8:30 Uhr US-Ostküstenzeit geplant.

Wie kann man an der Telefonkonferenz von JinkoSolar teilnehmen?

Interessierte können sich über einen bereitgestellten Online-Link für die Telefonkonferenz registrieren und erhalten nach der Registrierung alle notwendigen Zugangsinformationen.

ANZEIGE Disclaimer: Dies könnte ein Beitrag sein, der mit K I Unterstützung generiert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Zahlen oder Informationen, die im Text erscheinen, von der original Mitteilung abweichen können. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir diesen Artikel löschen sollten, können Sie uns eine E-Mail senden. Wir werden den Text dann umgehend löschen. Senden Sie eine Mail an korrektur@kapitalmarktexperten.de - Bilder/Grafiken by pixabay - Quelle der Texte AdHoc Mitteilungen u.a.Volkswagen AG Vz. Aktie | AIXTRON SE Aktie | Heidelberger Druckmaschinen AG Aktie | Aurelius Equity Opportunities SE & CO. KGaA Aktie | SolarWorld AG Aktie | Paion AG Aktie |