Startseite » Unternehmensnews » SFC Energy gewinnt Folgeauftrag für EFOY Brennstoffzellen

SFC Energy gewinnt Folgeauftrag für EFOY Brennstoffzellen

by T. Kapitalus

Der Spezialist für mobile Energielösungen und der Brennstoffzellentechnik SFC Energy AG wächst weiter stark im Bereich umweltfreundliche Energiequellen. Wie das Unternehmen heute meldet, hat der finnische Hersteller von Iglu-Hausbooten, die AuroraHuts Oy, einen Folgeauftrag über EFOY Brennstoffzellen an SFC vergeben. Der Auftrag hat ein Volumen im unteren sechstelligen Eurobereich.

AuroraHuts Oy hat sich dem sanften und nachhaltigen Tourismus verschrieben und setzt dafür die leisen, geruchsfreien und umweltfreundlichen EFOY Brennstoffzellen zur Beleuchtung und dem Betrieb elektrischer Geräte auf seinen Booten ein.

Erfolgreich verliefen die letzten Monate für Aktien von SFC Energy. Die Papiere legen heute 2,5 Prozent auf 14,50 Euro zu und können damit die Kursgewinne seit Jahresbeginn auf inzwischen 50 Prozent ausbauen. Und Anleger, die zum Jahrestief auf dem Höhepunkt der Coronakrise bei 7 Euro die Aktien gekauft haben, können sich inzwischen über knapp 110 Prozent Kursgewinn freuen!

Bildquelle: Pixabay

Disclaimer: Dies könnte ein Beitrag sein, der mit KI Unterstützung generiert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Zahlen oder Informationen, die im Text erscheinen, von der original Mitteilung abweichen können. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir diesen Artikel löschen sollten, können Sie uns eine E-Mail senden. Wir werden den Text dann umgehend löschen. Senden Sie eine Mail an korrektur@kapitalmarktexperten.de - Bilder/Grafiken by pixabay - Quelle der Texte AdHoc Mitteilungen u.a.Grenke AG | Fuchs Petrolub SE | Deutsche Industrie REIT-AG | LANXESS AG | Scout24 AG |