Zum letzten Mal wird Joachim Faber die Hauptversammlung der Deutschen Börse leiten, die heute und ausschließlich online stattfindet. Faber ist seit 2012 Aufsichtsratschef des Börsenbetreibers und wird nach der heutigen Veranstaltung seinen Posten an Martin Jetter abgeben, der seit 2015 als Senior Vice President beim Technologiekonzern IBM tätig ist.
Aktien der Deutschen Börse AG schlossen gestern am Tag vor der HV mit einem deutlichen Plus von 4,4 Prozent bei 153,40 Euro. Auf Monatssicht summieren sich damit die Kursgewinne bereits auf knapp 10 Prozent und die Papiere kosten damit wieder genauso viel, wie vor Ausbruch der Corona-Krise.
Die jüngste Aufwärtsbewegung dürfte heute zum Handelsstart ihre Fortsetzung finden, die aktuelle Indikation deutet auf einen Handelsstart im Bereich 153,50/154,00 Euro hin.
Bildquelle: Pixabay
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deutsche Börse AG?
Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Börse AG Aktie.
Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken