Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus und das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) geben heute eine umfassende Kooperationsvereinbarung bekannt.
Die getroffene Vereinbarung umfasst die „Verbreitung und Nutzung sämtlicher ZDF-Angebote in den Kabelnetzen der Tele Columbus-Gruppe„. Tele Columbus ist damit in der Lage: „zukünftig alle Programme des ZDF in allen verfügbaren Auflösungen in ihr Netz einzuspeisen„. Außerdem ist das die Grundlage für eine umfassende interaktive Nutzung von ZDF-Inhalten auf der digitalen TV-Plattform von Tele Columbus und die rechtssichere Regelung bzgl. der Verbreitung der ZDF-Angebote für beide Seiten.
Tele Columbus-Aktien können heute kräftig um 5,6 Prozent auf 2,81 Euro zulegen. Es besteht aber auch jede Menge Aufholbedarf, denn alleine in der letzten Handelswoche verloren die Papiere gut 22 Prozent.
Bildquelle: Pixabay
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tele Columbus?
Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Tele Columbus Aktie.
Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken