Deutlich verbessert hat sich der Blick der Analysten der US-Investmentbank Goldman Sachs auf die Aussichten bei Werbevermarkter Ströer.
Goldman-Analystin Katherine Tait verweist in ihrer jüngsten Studie auf:
…eine Reihe weiterer Treiber, die das in der Branche überdurchschnittliche Wachstum des Außenwerbespezialisten in 2020 weiter stützten dürften.
Die Analystin sieht deshalb Ströer einzigartig aufgestellt, um weiter Marktanteile in Deutschland zu gewinnen. Zumal das Unternehmen ihrer Meinung nach die Digitalisierung der Außenwerbe-Industrie vorantreibe.
Aus den vorgenannten Gründen hebt sie ihre Einstufung für die Aktien von Ströer von „Neutral“ auf „Buy“ und erhöht das Kursziel deutlich von 79,90 auf 86,40 Euro.
Die im SDAX gelisteten Ströer-Aktien profitieren heute kräftig von der Hochstufung durch Goldman Sachs. Mit einem Kursplus von 5,3 Prozent auf 75,40 Euro setzten sie sich ganz klar an die Spitze des Nebenwerteindex.
Bildquelle: Pixabay
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ströer Media?
Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ströer Media Aktie.
Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken