Startseite » News zu Unternehmen » Analystenstimmen » SAP: Kaufempfehlung bleibt – Kursziel steigt

SAP: Kaufempfehlung bleibt – Kursziel steigt

by T. Kapitalus

Weiterhin ein Kauf ist die Aktien von Europas größtem Softwarehaus SAP für die Spezialisten des Analysehauses Jefferies. Die kürzlich vorgelegten Resultate sind nach Meinung von Analyst Julian Serafini “erwartungsgemäß positiv ausgefallen, was bereits die Eckdaten gezeigt hätten“. Mehr Details zur Strategie der neuen Konzernführung unter CEO Jennifer Morgan erwartet er sich auf einer Kapitalmarktveranstaltung am 12. November.

Jefferies bestätigt weiterhin die Einstufung für SAP-Aktien mit “Buy”, das Kursziel wird aber von 138 auf 140 Euro angehoben.

Äußerst positiv haben sich SAP-Aktien auf Monatssicht verändert. Innerhalb der letzten 30 Tage kletterten die Papiere um 8 Prozent auf 118,74 Euro, der zweitbeste Wert im DAX. Auf dem jetzt erreichten Kursniveau traut der Jefferies-Analyst den Aktien mittelfristig weitere Kurszuwächse von rund 18 Prozent zu.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Software AG?

Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Software-Aktie.

Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

 

Bildquelle: Pixabay

Disclaimer: Dies könnte ein Beitrag sein, der mit K I Unterstützung generiert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Zahlen oder Informationen, die im Text erscheinen, von der original Mitteilung abweichen können. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir diesen Artikel löschen sollten, können Sie uns eine E-Mail senden. Wir werden den Text dann umgehend löschen. Senden Sie eine Mail an korrektur@kapitalmarktexperten.de - Bilder/Grafiken by pixabay - Quelle der Texte AdHoc Mitteilungen u.a.Sixt SE Vz. | HelloFresh SE | Rheinmetall AG | Indus Holding AG | Energiekontor AG |