Startseite » News zu Unternehmen » Analystenstimmen » Nokia bleibt bei JPMorgan auf “Overweight”

Nokia bleibt bei JPMorgan auf “Overweight”

Weiterhin recht optimistisch blicken die Analysten der US-Bank JPMorgan auf das mittelfristige Kurspotenzial des finnischen Netzwerkausrüsters Nokia.

Zwar fielen bei den jüngst veröffentlichten Zahlen die Kennziffern der Umsatz- und Margenentwicklung schwach aus. Allerdings sei das selbst verschuldet, wie Analyst Sandeep Deshpande in seiner jüngsten Studie feststellt und erwartet im zweiten Halbjahr eine deutliche Verbesserung. Deshalb belässt er auch seine Einstufung für Nokia-Aktien auf “Overweight” und bestätigt sein Kursziel von 6,50 Euro.

Die u.a. im EuroStoxx50 gelisteten Nokia-Aktien notieren heute kaum verändert bei 4,50 Euro. Auf dem aktuellen Kursniveau traut der Analyst damit den Papieren mittelfristig eine Wertsteigerung von rund 45% zu.

[themoneytizer id=24171-19]

Werbung

Disclaimer: Dies könnte ein Beitrag sein, der mit K I Unterstützung generiert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Zahlen oder Informationen, die im Text erscheinen, von der original Mitteilung abweichen können. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir diesen Artikel löschen sollten, können Sie uns eine E-Mail senden. Wir werden den Text dann umgehend löschen. Senden Sie eine Mail an korrektur@kapitalmarktexperten.de - Bilder/Grafiken by pixabay - Quelle der Texte AdHoc Mitteilungen u.a.Tradegate AG Aktie | Tele Columbus AG Aktie | Hensoldt AG Aktie | Invesco Physical Gold ETC (P-ETC) Aktie | Sartorius AG - VZ Aktie | GFT Technologies SE Aktie |