Startseite » News zu Unternehmen » Analystenstimmen » GEA Group: Das Kursziel steigt

GEA Group: Das Kursziel steigt

by T. Kapitalus

GEA Group: Das Kursziel steigt

Eine leicht verbesserte Performance erwarten die Analysten von Goldman Sachs mittelfristig für die Aktien der GEA Group, weshalb sie ihr Kursziel geringfügig von 33,50 auf 34,00 Euro anheben. Die Einstufung bleibt allerdings weiterhin auf “Neutral”.

Vom künftigen Vorstandsvorsitzenden Stefan Klebert erwartet sich Analyst Jack O’Brien verbesserte Margen und Umsätze und sieht bereits Zeichen der Besserung. Allerdings preise seiner Meinung nach der akutelle Kurs der GEA-Aktien diese Trendwende bereits ein.

Die im MDAX gelisteten Papiere gehören mit einem Kursverlust von gut 10 Prozent in den letzten sechs Monaten zu den schwächeren Indexwerten. Beim aktuellen Kurs von 32,31 Euro traut der Goldman-Experte den Papieren mittelfristig noch einen weiteren kleinen Anstieg von rund 5 Prozent zu.

Disclaimer: Dies könnte ein Beitrag sein, der mit KI Unterstützung generiert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Zahlen oder Informationen, die im Text erscheinen, von der original Mitteilung abweichen können. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir diesen Artikel löschen sollten, können Sie uns eine E-Mail senden. Wir werden den Text dann umgehend löschen. Senden Sie eine Mail an korrektur@kapitalmarktexperten.de - Bilder/Grafiken by pixabay - Quelle der Texte AdHoc Mitteilungen u.a.Henkel AG & Co. KGaA Inhaber-Vorzugsaktien o.St.o.N | Vonovia SE | Deutsche Telekom AG | Siemens Healthineers AG | SUSE SA |